// KODIERUNG DEFINIEREN Spiders

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Spiders

(USA 2000)

Originaltitel: Spiders
Alternativtitel:
Regie:
Gary Jones
Darsteller/Sprecher: Lana Parrilla, Josh Green, Oliver Macready, Nick Swarts, Mark Phelan, David Carpenter, Leslie Harter,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Marci arbeitet für ein College-Käseblatt für Ufo-Gläubige und hat einen Tip für eine besonders heisse Story bekommen. Zusammen mit zwei Freunden begibt sie sich zu einem geheimen Militärkomplex, wo ihnen glatt ein Space Shuttle vor die Füsse fällt. Bevor das Bergungsteam erscheint, entern sie das zerstörte Gefährt und müssen erkennen, dass die Astronauten alle tot sind, völlig zerfleischt und von innen aufgerissen. Das kann nicht nur den Absturz passiert sein. Dann finden sie doch noch einen überlebenden, aber völlig deformierten Astronauten, der sie vor der „Mother In Law“ warnt, doch bevor sie nachfragen können, ist das Bergungsteam da. Die drei verstecken sich in einem LKW und können so in die unterirdsche Anlage gelangen. Hier erfahren sie die ganze Wahrheit: Man hat ausserirdisches Genmaterial in eine Spinne injiziert und diese dann Eier in Wirtskörper legen lassen. Da die Aliens auf einem Planeten mit sehr geringer Anziehungskraft lebten, hat man diese Wirtskörper ins All geschickt, damit sich die Eier dort besser entwickeln. Inzwischen schlüpft die erste Spinne und wird riesengroß...

Aber noch viel riesengrößer ist der Schrott, der einem hier präsentiert wird, obwohl das eigentlich übertrieben ist. „SPIDERS“ ist eigentlich wirklich nettes Trash-Kino und wenn ich hier Trash schreibe, meine ich auch Trash. Die Tricks schwanken zwischen passabel und lächerlich, machen aber Spaß und sind sehenswert. „SPIDERS“ ist der richtige Film für den Halloween-Abend, den man mit Freunden verbringt. Natürlich ist die Story bescheuert und zu oft schon dagewesen, natürlich ist das abstürzende Space Shuttle ein Plastikmodel, natürlich sind die Explosionen ins Bild kopiert und natürlich hat man die günstigsten Schauspieler genommen, die man erhaschen konnte, aber das macht nichts. Bemängeln möchte ich aber, dass Marci in einem T-Shirt in einem Wassertank kämpft, aber nichts besseres zu tun hat, das Kleidungsstück an den Körper zu pressen, damit ihr nichts rauspurzelt. Noch ärgerlicher, dass das T-Shirt zwei Minuten später plötzlich wieder knochentrocken ist, aber das sind Nebensächlichkeiten. (Haiko Herden)




Alles von Gary Jones in dieser Datenbank:

- Axe Giant - Die Rache des Paul Bunyan (USA 2013)
- Boogeyman 3 (USA 2009)
- Crocodile 2 (USA 2000)
- Spiders (USA 2000)
- Stargate SG-1 - Die Invasion: Kampf um die Erde (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Die trojanische Kugel (USA 1998)
- Stargate SG-1 - Cassandra (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Der Feind in seinem Körper (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Auferstehung (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Auserwählten (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Invasion, Teil 1 (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Invasion, Teil 3 (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Macht der Weisen (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Qualen des Tantalus (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Die Seuche (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Enigma (USA 1997)
- Stargate SG-1 - Im ewigen Eis (USA 1997)
- Mosquito (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Spiders
(USA 2000)